gestern auf heute:
war in der millenium city, es war kurz nach zehn am vormittag; stellte fest, ich müsste doch in der arbeit sein - wie würde ich das dort erklären, dass ich so viel zu spät kam? auch der freund war da, obwohl er in der arbeit sein musste.
zuerst einen weg gesucht, von der millenium city am schnellsten zur arbeit, ich schlug den 37a vor, konnte mich aber nicht entscheiden, zu welcher haltestelle ich gehen sollte - sind beide ein stück weit weg. der freund war dann fest davon überzeugt, wir sollten zum praterstern rübergehen (und die millenium city lag in der relation zum praterstern im traum dann dort, wo der mexikoplatz ist) -
wir gingen also die lange große straße zum prater entlang - mussten ein stück in einer dunklen unterführung gehen. die unterführung war voll von seltsamen gestalten: drogenberauschten, betrunkenen, abgefuckten, jungen. eine kotzte so vor sich hin und kotzte mir vor die füße - es traf auch meine schuhe.
ich ging bis zum ziel (das hatte sich mittlerweile verschoben: anscheinend gingen wir zu einer vorführung von etwas chinesischem, ein theaterstück, relativ klassisch gehalten; im freien, die sitze seltsam angeordnet - wie ein kleines theater aus der antike)
dort versuchte ich mir die kotze abzuwischen, dabei hat es mich aber so geekelt, dass ich selbst kotzen musste... und nicht mehr aufhören konnte, der reiz war zu groß.
raus kam bei mir rote kotze mit dunkelroten pünktchen... ich habe mich natürlich ein bisschen irre gemacht. die freunde im traum sagten mir dann, ich solle mich nicht aufregen, das wäre ja kein blut, das wäre gochujang (koreanische chilipaste), und käme davon, weil ich vorher bibimbap gegessen hätte.
ach ja... -.-
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen